• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie übernehmen die fachliche Stellvertretung unserer Hauptbuchhalterin; Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des Konzernabschlusses nach HGB mit; Sie führen eigenverantwortlich die Buchhaltung.

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Sie übernehmen Die Fachliche Stellvertretung Unserer Hauptbuchhalterin Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Nach Hgb Mit Sie Führen Eigenverantwortlich Die Buchhaltung Von Kleineren Unternehmen Durch Sie Tragen Als Ansprechpartner/in Die Gesamtverantwortung In Der Anlagenbuchhaltung Und Unterstützen Bei Bedarf Auch Die Operative Umsetzung Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Noten Abgeschlossen Idealerweise Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter International (m/w) Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung (hgb) Und über Erste Erfahrung In Der Erstellung Eines Konzernabschlusses Ihre Englischkenntnisse Sind Fließend Zudem Bringen Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Arbeiten Strukturiert Eigenständig Und Verantwortungsbewusst Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Das Bieten Wir Ihnen Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Aber Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zwei­ten Smartphone Weltweit Und Prak­tisch Jedem Auto Stecken Unsere Pro­dukte Zu Unseren Kunden Gehören Ua Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Windach Nahe Landsberg Am Lech Und Dem Ammersee Bzw Westlich Von München Daneben Gehören Zum Un­ter­neh­men Töchter In Den Usa China Und Singapur Wir Sind Mehrfach Aus­ge­zeichnet - Nicht Nur Als Guter Part­ner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Erfolgreicher Innovativer Mit­tel­ständler Sondern Auch Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Re­spekt­voller Umgang Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Zeichnen Unser Miteinander Aus Mittlerweile Ist Unser Team Bereits Auf über 480 Kolleginnen Angewachsen - Und Wir Suchen Wei­te­re Verstärkung Finanzbuchhalter Accountant Bilanzbuchhalter Finanzkaufmann Finanzfachwirt Steuerfachangestellter Anlagenbuchhalter Buchführer Geprüfter Kontosachbearbeiter Kontoführer Bürokaufmann Sachbearbeiter Fachkaufmann Wirtschaftler Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuerassistent Betriebswirt Diplom-kaufmann Bankkaufmann Steuerfachwirt Controller Analyst Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Finanzkauffrau Finanzfachwirtin Buchhalterin Bürokauffrau Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalterin Buchführerin Geprüfte Kontosachbearbeiterin Kontoführerin Fachkauffrau Wirtschaftlerin Steuerfachgehilfin Steuersachbearbeiterin Steuerassistentin Betriebswirtin Diplom-kauffrau Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Controllerin Analystin Finanzbuchhaltung Buchhaltung Bilanzierung Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Geschäftsbuchführung Steuerfachkraft Buchführung Finanzwesen Controlling Financial Accounting Finance Rechnungswesen Steuerwesen Steuer Süddeutschland Bayern Windach Landsberg Lech Ammersee Starnberg Wolfratshausen Fürstenfeldbruck Schwabmünchen Kaufbeuren München Dachau Gauting Weilheim Oberbayern Augsburg Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Sie übernehmen Die Fachliche Stellvertretung Unserer Hauptbuchhalterin Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Nach HGB Mit Sie Führen Eigenverantwortlich Die Buchhaltung Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mecklinge)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   GGL Grupp Garten- und Landschaftsbau GmbH (Kornwestheim)